Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • StrandTop Hotel mit kleinem Minus in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in einer Top Lage, leichte Abzüge für das Essen. Toller Star Prestige Bereich mit super Aussicht. Nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten den Star Prestige Bereich gebucht, Zimmer waren ansprechend groß und sauber. Mit einem schönem Balkon und 2 Liegen dazu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier schwanken wir zwischen 3 oder 4 Sonnen, wir würden da eine 3,5 geben wollen. Das der Speisesaal eher einer Kantine gleicht, wurde ja schon oft erwähnt und kann nur bestätigt werden. Das Speisen waren meist leider nur lauwarm, das Angebot recht übersichtlich und im Prinzip recht eintönig. Natürlich hat man immer was schmackhaftes gefunden aber der Wow Effekt fehlte. Wir waren im Herbst im Barut Lara in der Türkei und das war das Beste was wir bis jetzt im AI Bereich gegessen haben, hatte allerdings auch 5 Sterne. Selbstbedienung bei den Getränken fanden wir auch nicht so toll, könnte man zumindest beim Abendessen ändern. Alles im allem aber ein Jammern auf recht hohem Niveau. Sehr schön und praktisch auch die Open Bar im Star Prestige Bereich, wo es kleine Häppchen gab und man seine Getränke aus diversen Markengetränken selbst mischen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, besser geht es kaum, direkt am breitem wunderschönem Sandstrand. Ein Einkaufzentrum ist in ca. 5 Min. zu erreichen. Nach Jandia "City" kann man ebenfalls bequem am Strand oder an der Promenade entlanglaufen. Wer mit dem Taxi fahren möchte, ist mit max. 5 Euro dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage, besonders der Star Prestige Bereich sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas