- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir brauchten einen Erholungsurlaub und den haben wir im Star Prestige Bereich des Hotels zu 100 % bekommen. Es war traumhaft, sehr ruhig, wenig Menschen, eine gut bestückte Bar mit Getränken und Tapas. Eine sehr aufmerksame Poolaufsicht und einen toller Empfang durch die Star Prestige Managerin . Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Und endlich kein Mann beim Dinner mit kurzer Hose! Die Zimmer wurden hervorragend gereinigt und waren nett eingerichtet und geräumig. Das Abendprogramm haben wir schon besser gesehen, es war aber ok. Die Lage zum Strand ist hervorragend, aber dadurch ist der Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten doch sehr weit. Die Reise war nicht günstig, trotzdem war es jeden Cent wert. Ein Wermutstropfen war leider der Check-out. Die Rezeptionistin hat die Schlüsselkarten genommen, die Kautionen ausgezahlt, gesagt, wohin die Handtücher kommen. Das wars. Kein Adios, Gute Reise. Kommen Sie gerne wieder. Nichts. Schade. Das ist schließlich der letzte Eindruck...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas