- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Essen und Dank Themenabenden auch vielfältig. Wer seine Ruhe liebt, sollte den Lounge-Bereich wählen. Von 10:00 bis 18:00 (oder auch länger) kleine Speisen, Obst und Getränke. Im kleinen Pool und Sitz-/Liege-Whirlpool ist man "unter sich". Würden nur alle Gäste vor der Benutzung auch duschen. Ach ja, wenn etwas defekt ist, sollte man das auch anmerken. Schließlich kann keiner verlangen, dass ständig ein Instandhaltungstrupp unterwegs ist (würde auch eher stören).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dr. Götz, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass während Ihres Aufenthalts offensichtlich etwas defekt war und hoffen, dass es Ihnen keine Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wie Sie schon in Ihrem Kommentar bemerkten, verfügen wir über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres vielfältigen und hochqualitativen Speiseangebots. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas