Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubshotel zum Entspannen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Essen und Dank Themenabenden auch vielfältig. Wer seine Ruhe liebt, sollte den Lounge-Bereich wählen. Von 10:00 bis 18:00 (oder auch länger) kleine Speisen, Obst und Getränke. Im kleinen Pool und Sitz-/Liege-Whirlpool ist man "unter sich". Würden nur alle Gäste vor der Benutzung auch duschen. Ach ja, wenn etwas defekt ist, sollte man das auch anmerken. Schließlich kann keiner verlangen, dass ständig ein Instandhaltungstrupp unterwegs ist (würde auch eher stören).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Götz, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass während Ihres Aufenthalts offensichtlich etwas defekt war und hoffen, dass es Ihnen keine Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wie Sie schon in Ihrem Kommentar bemerkten, verfügen wir über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres vielfältigen und hochqualitativen Speiseangebots. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas