- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 10 Aufenthalten in den letzten Jahren im Playa Gaviotas war es jetzt wohl das letzte Mal. Die Umgestaltung des Speisesaals ist eine Zumutung und keinesfalls auf 4 Sterne-Niveau. Das man sich neben Getränken auch die Kaffeetassen für das Frühstück holen muß, ist nicht dramatisch. Die neue Bestuhlung und die Tische sind eine Katastrophe. Über die nach hinten herausragenden Stuhlbeine stolpern Gäste und Personal. Die Kunststofftische sind zu klein und extrem eng gestellt, um mehr Plätze zu schaffen. Der Lärmpegel zu den Hauptzeiten ist enorm, eine Unterhaltung nur durch Anschreien möglich. Ist es nicht so voll, muß man zwangsläufig der privaten Unterhaltung von Gästen folgen, die zwei Tische weiter sitzen. Die Absicht der Verantwortlichen ist offenbar, eine möglichst große Anzahl von Gästen in möglichst kurzer Zeit und gleichzeitiger Reduzierung des Personals "abfzufüttern". Dieses Ziel wird man erreichen, da ein längeres Verweilen als für die bloße Nahrungsaufnahme unbedingt nötig ist, nicht mehr erstrebenswert ist. Das Einsparen der Tischdecken hat man zwischenzeitlich wohl aufgrund der vielen Beschwerden wieder rückgängig gemacht (zumindest beim Abendessen). Gespräche mit vielen Stammgästen, die man im Laufe der Jahre kennenlernte, hatten immer den gleichen Tenor: ein schönes Hotel, sehr gute Lage, eine wunderschöne Terrasse und ein engagiertes und freundliches Personal, gutes Essen - aber zu einem 4 Sterne Hotel gehört auch ein Restaurant in dem man sich wohlfühlt. Viele Gäste werden nicht offen ihre Kritik äußern - sie werden einfach wegbleiben und sich Alternativen suchen - wir auch. Schade Playa Gaviotas!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, an erste Stelle möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue bedanken und dass Sie sich wiederholt zum nunmehr 10.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen die Atmosphäre nach Umgestaltung und Modernisierung unseres Speisesaals nicht mehr zusagt und Sie diese als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 375 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik und ihre ausführlichen Bemerkungen bezüglich der Bestuhlung, der Größe der Tische und der Lautstärke haben wir bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, um die Punkte zu überdenken und eventuelle Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Dennoch begeistert uns zu hören, dass Sie weiterhin die Lage, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen zu schätzen wissen und diese Faktoren und Pluspunkte unseres Hotels Sie bisher dazu bewogen haben, wiederholt Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Für Ihre detaillierten Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas