- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem Iberostar-Hotel erwartet man mehr. Etwas in die Jahre gekommen. Mensa-Atmosphäre im hellhörigen Speisesaal, da man sich sogar zum Frühstück Kaffee vom Automaten und Tassen selber holen muss. Teilweise waren keine Tassen mehr da. Man stand in 6er bis 10er-Schlange vor dem Automaten. Somit gab es ein permanentes Gerenne und von einem ruhigen Start in den Tag konnte keine Rede mehr sein. Auch zu den anderen Mahlzeiten müssen die Getränke selber geholt werden, was uns allerdings nicht so störte wie zum Frühstück. Das Personal war sehr nett und das Essen sicherlich in Ordnung, trotzdem kommt alles nicht an den Standard anderer Iberostars heran, die wir kennen. Stammgäste gaben an, dass die Qualität in den letzten 1 1/2 Jahren nachgelassen hat und es nach teilweise bis zu 10 Aufenthalten das letzte Mal gewesen sei.... Das Hotel liegt zwar direkt (je nachdem wo man sich in der Hotelanlage befindet 200-300 m) am Strand, es sollte einem aber klar sein, dass man im (viele Stufen) und außerhalb des Hotels gut zu Fuß sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Qualität und Art der Speisen war gut, allerdings in anderen Iberostars besser. Laut und hektisch im Restaurant. Finger weg von den unterirdischen Cocktails. Sie werden mit gemahlenem Eis und Instantgetränken (Sprite, Fanta, künstlich schmeckender O-Saft) zubereitet. Fruchtsäfte Fehlanzeige
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht. Wir hatten Ameisen im Zimmer,sodass man uns umgehend ein anderes Zimmer angeboten hat, was positiv anzumerken ist.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
für uns kein Problem aber man sollte gut zu Fuß sein
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Poolanlage Leider war das Hotel an unseren letzten Urlaubstagen gefühlt sehr voll, sodass man früh sein müsste um noch einen guten Platz am Pool zu bekommen. Einige Gäste umgingen dieses Problemchen durch das ungeliebte Reservieren von Liegen.... Liegen waren aber ausreichend vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Uwe, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas, auf die wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, so dass es nicht einfach ist, eine besonders gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Anders als bei einem À-la-carte-Restaurant, bei dem die Getränke und Speisen aus einer Karte gewählt werden, handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier empfangen unsere Mitarbeiter die Gäste, oder sind für das Eindecken der Tische zuständig, da sich unsere Gäste in diesem Bereich an unsere exquisiten Speisen und an einer Auswahl an Getränken, selbst bedienen können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihren Wünschen in diesem Fall nicht entsprechen konnten. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserem aufwendigen Buffet überzeugen konnten. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, welcher uns dabei helfen wird, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas