Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • StrandService/Getränke
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unschlagbar Dank Frank, war wie immer der Service im Prestigebereich. Nicht mehr alle internationale Getränke an der Bar wie in den letzten Jahren Neu war in diesem Jahr, dass ich zu meinem Geburtstag, ausser einer Flasche Sekt auf dem Zimmer, noch eine wunderschöne "Geburtstagstorte" aus Handtüchern bekam. Zuhause musste ich dann leider feststellen, dass eins der Tücher bereits ein Loch hatte u. anscheinend bereits gebraucht war!! Hätte ich dort lassen sollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Margit, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern, dass Sie die Auswahl der Getränke in diesem Jahr als unzureichend empfanden. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht. Für das beschädigte Handtuch, welcher ein Teil des Präsents war, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wie werden überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Andererseits sind wir erleichtert, dass Sie auch unsere Bemühungen während Ihres Geburtstages lobend erwähnen, denn darauf legen wir größten Wert. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher sind wir auch über Ihre Auffassung hierzu sehr erfreut. Wir bemühen uns stets um eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Kollegen Frank weiter. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas