- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie so oft haben wir unseren Urlaub im Hotel Playa Gaviotas verbracht. Positiv fanden wir das neu renovierte Restaurant sowie die gute Auswahl an Speisen, also eine enorme Verbesserung der letzten Jahre. Leider ist das Hotel kein Geheimtip mehr, es war total ausgebucht. Schon beim Frühstück um 08.00 Uhr begann die Unruhe und Hektik, sowie auch beim Abendessen. Nur beim Mittagessen war es angenehm, da viele an der Poolbar gegessen haben. Ohne dem Prestige Bereich würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Herzlichen Dank an Frank, der sich im Prestige Bereich um alles kümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie wiederholt das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Es tut uns leid, wenn es Ihnen beim Frühstück und beim Abendessen zu voll war und ruhig und hektisch erschien. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Umso mehr freuen wir uns, dass unser neu renovierter Speisesaal und unser neues Buffetprogramm Ihnen gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns für den Star Prestige Bereich , der viele exklusive Zonen, die besten Zimmer und viele Exklusivleistungen bietet, entschieden haben und dies zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beigetragen hat. Wir möchten Ihnen für die nette Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage danken und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas