- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben nach 3 Tagen in den Star Prestige Bereich wechseln können. Die beste Investition für ruhesuchende Gäste, ein unbeschreiblich schöner Meerblick, die Möglichkeit für einen ersten Tee/Kaffee morgens auf dem Zimmer, die Liegestühle auf dem Balkon, der Außenbereich mit dem Pool und Whirlpool von denen man auf das Meer schauen kann...einfach wunderbar. Gestört hat uns das Kantinenflair im Speisesaal, die unpassende Musik dort und die oft gerade mal lauwarmen Speisen und schmutzige Tischwäsche. Zum Frühstück war das Personal überfordert mit der Anzahl der Gäste, trotzdem waren alle sehr freundlich. Das Essen im Themenrestaurant war eine tolle Abwechslung und sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck beim Frühstück auf sie machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die Tische nicht immer rechtzeitig wieder gesäubert und neu gedeckt wurden. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird und eventuell zum Frühstück mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte punktuell nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Deshalb bereitet uns Ihr positiver Kommentar über die Abwechselung für Sie und die hohe Qualität unseres Themenrestaurants besondere Freude. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Es freut uns ungemein, zu lesen, dass Sie sich vor Ort nach 3 Tagen für den Wechsel in den Star Prestige Bereich entschieden haben und dass Ihnen dieser sehr gut gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieser Bereich bietet, genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas