- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren diesmal zum achten Mal im Gaviotas und waren nicht zufrieden. Das Hotel hat sich nicht geändert, aber die Mentalität der Gäste. Nun meine negativen Erfahrungen. 1. Viele Gäste der 2. Essenschicht kommen bereits um 18.45 Uhr, sodaß der Speiseraum da bereits überfüllt ist. 2. Die Frühstückszeit beginnt um 8 Uhr. Wenn man um 8 Uhr den Speisesall betriitt, ist der Raum bereits zu 60-70% gefüllt und teilweise alle Kaffeekännchen aus. Man muß warten bis wieder aufgefüllt wird. Manche Gäste sind mit dem Frühstück bereits fertig und verlassen den Raum bereits. Alles eine große Hektik. 3. Die Poolliegen werden nach wie vor schon vor 8 Uhr mit Handtücher reserviert. Das alles betrifft zwar die Mentalität der Gäste, trotzdem ist das Hotel mitverantwortlich, wenn niemand diese Mißstände abstellt. Es interessiert offenbar niemand. Es ist schade, daß dieses ausgezeichnete Hotel so runtergekommen ist und die vorhandenen Regeln nicht durchgesetzt werden. Stammgäste, zu denen wir uns mittlerweise auch zählen, werden bestimmt auf Dauer ausbleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |