- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben dieses Jahr gezielt ein VIP-Zimmer gebucht. Es wurden dadurch viele nette Kleinigkeiten geboten und es gehört eine wirklich schöne Poolanlage dazu. Trotzdem stimmt für uns das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber normalen Doppelzimmern mit Meerblick nicht welches wir im letzten Jahr um die gleiche Zeit gebucht hatten. Wir finden es total überspannt und werden aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr buchen, denn diese Zimmer, von Etage zwei bis vier mit Meerblick sind nur noch als VIP-Zimmer buchbar. Die anderen Zimmer mit Meerblick liegen in der fünften bzw. sechsten Etage und haben eher Blick auf die Poolanlage :-(. Sehr schade, denn dieses Hotel ist wirklich toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | trebor1953 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis für die Star Prestige Zimmer und die damit inkludierten Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gern hätten wir Ihnen eines unserer anderen zahlreichen Zimmer mit direktem Meerblick angeboten, aber leider haben Sie bereits entschlossen, dass Sie unser Hotel nicht mehr buchen möchten. Wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas