- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gut zu empfehlendes Hotel. Internet Gebühren viel zu teuer.Es gibt sogar Riu Hotels da ist das Internet frei und auch 4 Sterne Reservierungen auf dem Liegedeck. Hier werden zwar Hotel-Handtücher-Reservierungen vor 9.00 Uhr weg genommen ( OK) aber die Persönlichen Dinge der Gäste wie Taschen oder eigene Handtücher lässt man vor 9.00 Uhr als Reserviert liegen. Das ist nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Pooltücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Aus rechtlichen Gründen können wir nicht für entfernte Privatsachen haften und sind deswegen leider nicht in der Lage, diese an uns zu nehmen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste, Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas