- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach super. Es befindet sich direkt am langen, breiten Sandstrand von Jandia und lässt für uns (und wir stellen schon recht hohe Ansprüche) keine Wünsche offen. Wir waren zum 5. und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich ab dem ersten Moment willkommen. Das Essen ist super, wer sich hier beschwert, kann das nur auch sehr hohem Niveau tun. Klar wiederholt es sich zum Teil, aber mehr als essen kann man wirklich nicht... Die Auswahl ist einfach riesig und hier sollte wirklich jeder etwas finden. Gewohnt haben wir wieder im Prestige-Bereich. Hier ist insbesondere die Host Managerin Gosia zu erwähnen, die sich um uns und um alle Gäste sehr bemüht und immer ein freundliches Wort für jeden hat, sie versucht wirklich, für jeden den perfekten Urlaub zu bieten. Auch Franco, der die Pool-Area im Prestige-Bereich betreut, ist einfach Gold wert - auch er kümmert sich um jeden und hält seine Bereich sauber. Auch die Jungs an der Bar, Alex, Antonio, Benjamin, David und Said bleiben uns in sehr guter Erinnerung, trotz Stress haben sie uns immer freundlich und zuvorkommend bedient. Wir kommen bestimmt wieder und hoffen, alle wiederzusehen. Nicht zu vergessen ist die Zimmerreinigung, auch diese ist wirklich perfekt . Es gibt tatsächlich nur 2 Dinge, die ein bisschen stören: der Speisesaal ist nach dem Umbau vor zwei Jahren sehr laut geworden und die Sonnenterrasse, die einen wunderschönen direkten Meerblick bieten, darf auch von Gästen aus dem Playa Gaviotas Park (die keine so schöne Terrasse haben) genutzt werden, dieses hat zur Folge, dass die begehrten Plätze, die eh schon begrenzt sind, für die Hotelbewohner noch weniger verfügbar sind - dem absoluten Urlaubsfeeling steht dieses dennoch nicht entgegen.
Die Zimmer im Prestige-Bereich sind sehr schön. die Möbel sind weiß-türkis gestaltet und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Box-Spring-Betten sind sehr bequem und wirken sehr hochwertig.
Es gab nur wenig auszusetzen. Die Speiseauswahl ist riesig. Die Im Restaurant frisch zubereiteten Speisen sind wirklich super, auch hier haben wir nur freundliche Mitarbeiter gesehen. Wir haben allerdings das Mittagessen ausgelassen, daher können wir das nicht beurteilen. Lediglich die Geräuschkulisse im Speisesaal, der an eine Kantine erinnert, ist zu bemängeln, hier ist es sehr laut.
Beim Service gibt es nichts auszusetzen. Alle Wünsche wurden erfüllt, hier bleibt uns insbesondere die Host Managerin Gosia in Erinnerung. Sie ist um alle Gäste sehr bemüht und wir hatten das Gefühl, sie wegen jeder "Kleinigkeit" ansprechen zu können - auch wenn wir das nicht brauchten, da wir rundum zufrieden waren. auch der Service in der Bar war unschlagbar, auch hier wurden wir immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Einfach unschlagbar, direkt am Meer und mit dem Meerblick nicht zu überbieten, Jandia und Mrroo Jable sind fußläufig gut zu erreichen und einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Prestigebereich ist sehr schön und ruhig, da nur Gäste ab 16 Jahren Zutritt haben. Animation findet hier nicht statt. Franco hat den Bereich komplett im Griff, er kümmert sich um die Gäste und um die Sauberkeit in "seinem" Bereich und ist eine Bereicherung für das Hotel. Die Animation tagsüber haben wir nicht in Anspruch genommen, die Abendanimation war sehr sehr unterhaltsam und ebenfalls zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ranjit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Steffi, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas