- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel und bisher waren wir immer sehr begeistert. Was wir aber in diesem Jahr erlebt haben ,war eine Frechheit. Wir bekamen ein Zimmer direkt vorne an der Rezeption und jeden Morgen ab 5 Uhr wurden wir durch rollende Koffer die alle an unserem Zimmer vorbei mussten geweckt. Der Tresor war defekt und funktionierte erst nach 3maliger Reparatur. Und nun zum Essen :sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant hat sich das Essen sehr verschlechtert im Gegensatz zu den Jahren zuvor. Viele Speisen ,die es in den Jahren zuvor noch gab wurden nicht mehr angeboten. Wer braucht zum Frühstück an 3 Stellen Rührei, aber beim Brot muss man lange anstehen , weil es in eine Ecke gequetscht aufgetischt wird? Wir sind dann Mittags immer im Park essen gewesen und dort war es hervorragend. Nach wie vor war die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hervorragend, vielen Dank an dieser Stelle an Nadia unsere Zimmerfee und an Benjamin, Alex und Said, die besten Barkeeper!!!!!!Auch vielen Dank an den Animateur Kevin und an Jana, die Fitnesstrainerin!!!Ihr seid toll. Alles in allem ein sehr schön gelegenes Hotel mit super Ausblick, aber leider ist es in diesem Jahr enttäuschend schlechter geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christiane, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse außerhalb des Zimmers, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern auch sehr, dass es zu wiederholten Mängeln an einem Tresor kam und dass Sie sich dadurch verständlicherweise gestört fühlten. Obwohl die umgehende Beseitigung jeglicher Mängel für uns höchste Priorität hat, kam es in diesem Fall zu einer Reihe unerwarteter Defekte, die leider nicht sofort behoben werden konnten. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie ist nach wie vor eine unserer Hauptmerkmale. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend zum wiederholten Male erfüllen konnten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn vor allem durch das Feedback unserer Stammgäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas