Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandEin schöner September!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 12 schöne Tage in dem Hotel verbracht. Sehr, zu jeder Zeit,freundliches Personal. Zimmer prima und sauber. Immer frische Wäsche, Bonbons oder tolle Handtuchkunstwerke. Sehr fteundliches Personal im Speisesaal, die wirklich nur geflitzt sind. Der Teller war kaum leer, da wurde er schon mitgenomnen, aber immer erst nach fragen. Wir fanden die Qualität des Essens gut. Einzig das leidige Thema, Liegen reservieren,hat uns sehr geärgert. Aber als wir nach mehreren Tagen, nicht einmal eine freie Liege fanden haben wir dieses Spiel mit machen müssen, was uns sehr missfallen hat. Das Abendprogramm war, ausser Michael Jackson, eher eine Zumutung. Oben auf der Terrasse, gibt es definitiv zu wenig Sitzplätze, dabei ist der Platz da. Wenn man so wie wir, erst um 20.00 Uhr zum Essen gegangen ist, war keine Aussicht, auf einen Stuhl. Dann blieb nur das Zimmer. Am Poolrestaurant könnte man es Abends etwas netter machen, dann könnte man dahin ausweichen. Warum macht man nicht einmal in der Woche, einen Discoabend, für die Jugendlichen, die es ja in dem Hotel auch gibt. Die Livemusik oben.... Naja... Wer es mag.... Ansonsten wird man wirklich rundum versorgt. Sekt und Eis am Pool und immer irgend eine Animation, auch ein sehr nettes Team. Und die herrliche Aussicht, tut das Übrige


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir freuen uns andererseits sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Höchstzufriedene Hotelgäste geben uns den Ansporn, weiterhin ein solch angenehmes Ambiente zu schaffen. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas