- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab muss ich sagen das wir dieses Hotel 2006 schon einmal besucht hatten. Damals gefiel es uns ganz gut und buchten jetzt wieder. Leider würden es jetzt nicht mehr empfehlen. Rezeption bei Ankunft von 10 Leuten mit 8 Damen hinter dem Tresen total überfordert. Ich hatte zuhause schon online eingecheckt war aber für die Katz...Daten wurden nicht komplett übertragen und alles musste nochmal ausgefüllt werden. Uns wurde allen erst mal das Armband für All In verpasst und sollten erst mal essen gehen wir würden ja sehen was gerade hier los ist... toller Empfang sage ich da nur . Denn alle die dann essen waren standen eine halbe Stunde später wieder am Tresen um sich endlich die Zimmer Schlüssel / Karten aushändigen zu lassen . Safe kostet 16,90 für eine Woche plus 5 Euro Kaution für den Schlüssel. Wir finden Safe sollte inklusive sein. Hatten wir auch noch nie das wir dafür zahlen müssten. 20 Euro Kaution für die Badetücher... unnötig, als ob man die vergammelten Tücher mit nach Hause nehmen wollte ...Never .... wir hatten das Zimmer Premium wohnen im 8. Stock Meerblick ... man sieht nicht viel Meer da ziemlich weit hinten , ich würde eher sagen Blick auf den Pool und außen Restaurant. Die Zimmer sind sauber aber total alt und gehören renoviert . Betten sind 2 einzelne auf Rollen die sich auseinander schieben wenn man kuschelnd einschlafen will . Wir haben sie unten zusammen gebunden . Not macht erfinderisch ... am schlimmsten fanden wir den Speisesaal. Uns fällt nur ein Mensa, Bahnhofshalle, Kantine ... laut und ungemütlich... alle Tische stehen sehr eng Privatsphäre null... dann noch die Abtrennung der Star Prestige Leute ... ein No Go .... die sollte man dann auch wirklich in einen anderen Raum unterbringen ... die besondere Behandlung wird klar demonstriert und ist einfach nur peinlich. 2006 war es gediegen, ruhig und man hatte seinen zugewiesenen Tisch für jeden Tag . Fanden wir besser. Das Hotel war ausgebucht und dementsprechend sehr sehr voll , Schlange stehen um eine Portion frisch zubereiteten Fisch zu bekommen Standard ...das Essen war gut aber jetzt nicht berauschend. Wer schon mal drüben im Aldiana war weiß wovon ich rede. Highlight sind wirklich die netten und zuvor kommenden Servicekräfte da könnten die an der Rezeption sich eine Scheibe abschneiden. 3 Sterne bekommt das Hotel weil es direkt am Strand liegt und wir eine schöne Woche mit tollem Wetter hatten. Die Baustelle nebenan haben wir nicht wirklich mitbekommen da wir im Mittelteil untergebracht waren. Wer Star Prestige bucht bekommt es leider im Moment ungefiltert ab. Wir werden nicht mehr kommen da es uns einfach zu viele Menschen auf einen Fleck sind . Der Poolbereich war extrem voll und es wurde auch jeden Morgen fleißig Liegen reserviert.. hat uns nicht tangiert da wir jeden Tag ans Meer sind... ist tausendmal schöner ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Doris, Für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Das Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bemerkung weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Wir können verstehen, dass das Ambiente unseres Buffetrestaurants, nicht die Ruhe und Gemütlichkeit eines kleinen Restaurants bieten kann. Ihre persönliche Erfahrung nehmen wir sehr ernst. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Ihre konstruktive Meinung haben wir sehr gerne weitergeleitet. Bezüglich der Kosten für die Safenutzung und der Kaution der Badetücher, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen empfanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Das sie diese bereitgestellte Information scheinbar während Ihrer Buchung nicht erreicht hat und dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir sehr. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Sehr gerne würden wir Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas