Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DWA (46-50)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • StrandTOP-HOTEL - Besser gehts nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP-HOTEL - Besser gehts nicht! Iberostar Standard, Lage ausgezeichnet, Sauberkeit 1a, Freundlichkeit sehr gut und Essen einfach TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross genug, sehr sauber und gepflegt. Mineralwasser täglich erneuert. Wir hatten Star Prestige gebucht mit Liegestuhl auf Balkon. Keine Geräusche von Nebenan oder sonst woher gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top! Mehr geht nicht. Vielfalt, Qualität, meine Frau ist Vegetarierin und fand immer genügend Auswahl an allem. Themenabende (Kanarisch, Japanisch, etc.). Absolut empfehlenswert. Habe wirklich noch nie so gut in einem Badeferienhotel gegessen. Grosses Kompliment der Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Star Prestige Kunden haben eigenen Poolbereich mit "Bademeister" und vielen Annehmlichkeiten durch den Tag (eigenen Zeitungen, TV mit SKY, Essbar und am Abend abgesperrter Bereich fürs Essen mit Getränkeservice). WLAN im ganzen Hotel gratis und Top-Geschwindigkeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage oberhalb Meer, Super Ausblick auf das Meer und die lange Küste. In Gehdistanz ca. 10 Minuten zum Einkaufszentrum mit Spar, Douglas etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum für Star Prestige, Stand, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DWA
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns recht herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas