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Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Merkwürdig, dass Restaurantbilder vom Hotel direkt eingestel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Es scheint doch merkwürdig, dass Bilder vom Restaurant nur vom Hotel direkt eingestellt sind. Auch werden die berechtigten negativen Bewertung bezüglich der Neugestaltung des Restaurants vom Hotel "Qualety Management' ausdrücklich "niedergemacht" werden. Viel langjärhige Hotelstammgäste finden das neue Restaurant schrecklich. Ungemütlich, laut, Kantinen entsprechend. DAs will wohl nieman wahrhaben!! Schaden - objektive Bewertungen werden vom Hotel nicht anerkennt. Hier sollte man sich dorch Gedanken machen, ob man Stammgäste behalten möchte oder ob man nur noch Gäste mag. die einmalig im Hotel bleiben und nich wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrenden Gast nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass das Design und die Gestaltung unseres renovierten Restaurants nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie die Antworten aus dem Quality Management als unangemessen bewerten, denn wir geben uns große Mühe, allen Anliegen aufmerksam entgegenzukommen. Wir sind uns dessen bewusst, dass die modernen, internationalen Designtendenzen der Hotels in der Raumgestaltung nicht jeden Geschmack treffen können und wir möchten Sie dafür höflich um Verständnis bitten. Bezüglich der Geräuschkulisse ist uns bewusst, dass die Eindämmung von Geräuschen in einem Speisesaal eine große Herausforderung darstellt und wir können Ihnen versichern, dass wir uns momentan hierbei durchaus Gedanken machen. Auf Holidaycheck können Bilder von jedem registrierten Mitglied hochgeladen werden, daher haben wir darauf keinen Einfluss. Obwohl unsere Hotels, vor allem nach einer Renovierung das eigene Bildmaterial sofort zur Verfügung stellen, dauert es meist länger, bis Fotografien von Gästen veröffentlicht werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik du für Ihre jahrelange Treue als Gast. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stimmen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns nach wie vor sehr nahe und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas