- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 22. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder wegen der wunderschönene Strandlage und des einmalig freundlichen Personals Enttäuscht waren wir beim Einchecken, weil die Dame nicht auf die vor der Anreise mit der Rezeption abgesprochenen Abmachungen eingegangen ist und wir somit auch nicht das gewünschte und zugesagte Zimmer erhalten haben. Schade ! !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Da wir unsere Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilen, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmernummern vornehmen können, sind wir sehr verwundert, dass Ihnen eine unserer Mitarbeiterinnen eine feste Zusage erteilte. Wir versuchen den Wünschen unserer Gäste zwar zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt und die gewünschte Zimmernummer wird zwar notiert, jedoch nicht bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels, diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue als Stammgast unseres Hauses, sowie für das Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegenbringen. Wir hoffen, dass wir Ihren Vorstellungen beim nächsten Besuch entsprechen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas