Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandMan kann auch mal enttäuscht werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 22. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder wegen der wunderschönene Strandlage und des einmalig freundlichen Personals Enttäuscht waren wir beim Einchecken, weil die Dame nicht auf die vor der Anreise mit der Rezeption abgesprochenen Abmachungen eingegangen ist und wir somit auch nicht das gewünschte und zugesagte Zimmer erhalten haben. Schade ! !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Da wir unsere Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilen, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmernummern vornehmen können, sind wir sehr verwundert, dass Ihnen eine unserer Mitarbeiterinnen eine feste Zusage erteilte. Wir versuchen den Wünschen unserer Gäste zwar zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt und die gewünschte Zimmernummer wird zwar notiert, jedoch nicht bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels, diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue als Stammgast unseres Hauses, sowie für das Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegenbringen. Wir hoffen, dass wir Ihren Vorstellungen beim nächsten Besuch entsprechen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas