Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark und Michelle (19-25)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub in Fuerteventura
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon mal vorweg, dieses Hotel ist mit Abstand das beste in dem wir je waren! Als wir gegen 15Uhr an dem Hotel ankamen (Bustransfer ca. 1Std. es wurde nur ein anderes Hotel angefahren) wurden wir sehr nett an der Rezeption begrüßt. Da viele Gäste auf einmal ankamen hat das Einchecken etwas länger gedauert, aber wir alle wurden mit einer netten Käse/Wurstplatte und kühlen Getränken begrüßt. Nach dem Einchecken haben wir das auch direkt unser Zimmer gefunden (eine kleine negative Sache hier war, dass der Safe für 2 Wochen über 30€ gekostet hat). Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr sauber und mit netten Kleinigkeiten geschmückt. Das Personal (egal welches; Zimmermädchen, Kellner, Animation usw.) waren einfach der HAMMER! Super freundlich, immer bemüht und immer einen netten Scherz auf den Lippen. Klasse und weiter so!!! Das Essen war von der Auswahl riesig und vieles wurde frisch und live vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch von den Getränken gab es eine sehr große Auswahl und es haben alle wirklich sehr gut geschmeckt, vielen Dank dafür :-) Die Animation war der Wahnsinn! Es wurden verschiedene Wettbewerbe über den Tag verteilt angeboten (Tischtennis, Darts, Luftgewehrschießen, Bogenschießen uvm.). Schön fanden wir, dass wir nicht genötigt wurden dort mitzumachen, sondern alles wirklich auf freiwilliger Basis passieren konnte. Die Auftritte Abends, die von den Animateuren gemacht wurden waren klasse! Toll fanden wir auch, dass es für die Gewinner der Wettbewerbe eine richtige Siegerehrung Abend gab mit Medaillen und Urkunden. Genauer auf die einzelnen Dinge gehen wir in den einzelnen Kategorien ein. Wir können aber schon jetzt sagen, dass wir mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen werden und das Hotel und vor allem das Personal fast unschlagbar sind! Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt! P.S. Auch vielen Dank an Thomas Cook und Neckermann für die tolle Reise :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit seitlichem Meerblich waren wunderbar! Wir wurden vom Sonnenaufgang sanft geweckt und hatten einen wunderbaren Ausblick. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir wurden immer mal wieder mit Tieren überrascht, die aus unseren Handtüchern geformt wurden (Schwäne, Elefanten, uvm.) wunderbar :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastronomie war beeindruckend. Sehr viel Auswahl, immer frisch und von sehr guter Qualität. Zudem wurde an vielen Stationen live und frisch gekocht. Wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war großartig!!! Alle sehr sehr nett, sehr fleißig und immer lustig drauf! Hier können wir wirklich nur positives nennen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Nach der Flut kann dieser mal etwas steiniger sein, aber er ist sehr breit und bietet tolle Erkundungsmöglichkeiten. Wir haben zwischen ein paar Felsen Kliffkrabben gefunden. Hier kann man aber auch herrlich schwimmen und sich wunderbar sonnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Abstand die beste Animation, die wir je gesehen und erlebt haben! Wie wir schon im allg. Text beschrieben haben, gab es eine Vielzahl von Animation. Auch für Kinder wird hier jede Menge angeboten! Mit Abstand der netteste und beste Animateur war Manu! Er hat ein riesen großes Herz und ist einfach super!!! Einfach unbeschreiblich toll, das muss man einfach mal selbst erlebt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark und Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas