Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schlechtem Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir ein Premium-DZ. Was wir bekommen haben war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick aber direkten Blick auf die lauten Pools und die Snackbar Oasis. Zusätzlich hatten wir jeden Tag von 11:00 Uhr bis 15:45 Uhr den Krach der Lüfter von der Bar und zusätzlich noch deren Essensgerüche. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch aus Kunststoff aus dem Baumarkt. Ohne die Baumärkte hier beleidigen zu wollen. Vom Hoteldirektor erhielten wir nur Ausreden. Hier fehlte einfach ein funktionierendes Management. Nie wieder Iberostar. Unsere Eindrücke werden wir auch dem Präsident und Vorstandsvorsitzenden der GRUPO IBEROSTAR, Miguel Fluxá mitteilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Das Premium Zimmer, welches Sie gebucht hatten, befindet sich in Vorzugslage in den obersten Stockwerken und bietet direkten Meerblick. Wir bedauern, dass die Balkonmöbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider sind Sonnenschirme wegen des starken Windes auf dem Balkon aus Sicherheitsgründen verboten. Angebotene Zimmerwechsel seitens des Hotels, mit höherwertigem Terrassenmobiliar ausgestattet, haben Sie leider nicht angenommen. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas