- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir ein Premium-DZ. Was wir bekommen haben war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick aber direkten Blick auf die lauten Pools und die Snackbar Oasis. Zusätzlich hatten wir jeden Tag von 11:00 Uhr bis 15:45 Uhr den Krach der Lüfter von der Bar und zusätzlich noch deren Essensgerüche. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch aus Kunststoff aus dem Baumarkt. Ohne die Baumärkte hier beleidigen zu wollen. Vom Hoteldirektor erhielten wir nur Ausreden. Hier fehlte einfach ein funktionierendes Management. Nie wieder Iberostar. Unsere Eindrücke werden wir auch dem Präsident und Vorstandsvorsitzenden der GRUPO IBEROSTAR, Miguel Fluxá mitteilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Das Premium Zimmer, welches Sie gebucht hatten, befindet sich in Vorzugslage in den obersten Stockwerken und bietet direkten Meerblick. Wir bedauern, dass die Balkonmöbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider sind Sonnenschirme wegen des starken Windes auf dem Balkon aus Sicherheitsgründen verboten. Angebotene Zimmerwechsel seitens des Hotels, mit höherwertigem Terrassenmobiliar ausgestattet, haben Sie leider nicht angenommen. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas