- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gut organisiertes Hotel im Bezug auf die Speisenzeiten -Frühstück bis 10.30 h einfach super. Die Speisenzeiten zum Mittag überschneiden sich gut durch die Poolbar -an der man auch essen kann-und dem Großen Speisesaal.Zum Abendessen organisiert sich der Ablauf auch sehr gut durch die Zeit von 18.30 h - 21.30 h.Ein leidiges Thema ist das belegen der Poolliegen durch Handtücher und Sonstiges -hier muß vom der Hotelleitung anders oder überhaupt vorgegangen werden.Da müssen klare Zeiten vorgegeben werden -sonst rennen die Schlimmen nachts los.Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam und sehr flexibel.Die Lage des Hotels-vor allem der Ausblick ist einzigartig.Einziger Minuspunkt sind die Animateure -man sollte sie in den Kindergarten stecken -da gehören sie hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Manfred, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein. Wir bedauern, dass die Animation nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Besonders freut uns Ihr Lob für die Organisation unserer Essenszeiten. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas