Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel, Speisesaal mit Kantinenathmospäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und fanden den umgebauten Speisesaal anfangs sehr gelungen, denn er ist nun hell und freundlich. Als dann während unseres Aufenthaltes die neuen Tische und Stühle kamen, waren wir sehr enttäuscht: über die abstehenden Stuhlbeine ist man ständig gestolpert, die Stühle sehen aus wie Kinderstühle und sind so hart, daß einigen Gästen sogar Pooltücher unter den Hintern geschoben wurden. Die kleinen Tische bieten keine Privatshäre mehr, da der Abstand zum nächsten Tisch teilweise nur Zentimeter beträgt. Die Tische bekamen keine Tischdecken mehr, sondern es wurden nur geflochtene Sets darauf gelegt, die äußerst unpraktisch beim Reinigen sind. Schurrende Stuhlgeräusche auf den Fliesen machen den Aufenthalt wirklich nicht zu einem netten Abend im Restaurant. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, zunächst möchten wir uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR bedanken, nunmehr das 4. Mal unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas besucht zu haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die neue Bestuhlung im Speisesaal als unpraktisch und unbequem empfunden haben, dass sich die Tische zu klein und eng stehend erwiesen haben und die Stuhlbewegungen eine störende Geräuschkulisse erzeugten. Die engere Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente und den Komfort unserer Gäste verbessern können. Ihre Bemerkungen und konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und das erstklassige kulinarische Angebot in vollen Zügen genießen können. Wir haben Ihren Kommentar zur Prüfung an die Hoteldirektion weitergeleitet. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der neue Stil und das moderne Design unseres Buffets im Speisesaal zugesagt haben und Sie das IBEROSTAR Playa Gaviotas als gutes Hotel bewerten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas