- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und fanden den umgebauten Speisesaal anfangs sehr gelungen, denn er ist nun hell und freundlich. Als dann während unseres Aufenthaltes die neuen Tische und Stühle kamen, waren wir sehr enttäuscht: über die abstehenden Stuhlbeine ist man ständig gestolpert, die Stühle sehen aus wie Kinderstühle und sind so hart, daß einigen Gästen sogar Pooltücher unter den Hintern geschoben wurden. Die kleinen Tische bieten keine Privatshäre mehr, da der Abstand zum nächsten Tisch teilweise nur Zentimeter beträgt. Die Tische bekamen keine Tischdecken mehr, sondern es wurden nur geflochtene Sets darauf gelegt, die äußerst unpraktisch beim Reinigen sind. Schurrende Stuhlgeräusche auf den Fliesen machen den Aufenthalt wirklich nicht zu einem netten Abend im Restaurant. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, zunächst möchten wir uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR bedanken, nunmehr das 4. Mal unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas besucht zu haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die neue Bestuhlung im Speisesaal als unpraktisch und unbequem empfunden haben, dass sich die Tische zu klein und eng stehend erwiesen haben und die Stuhlbewegungen eine störende Geräuschkulisse erzeugten. Die engere Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente und den Komfort unserer Gäste verbessern können. Ihre Bemerkungen und konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und das erstklassige kulinarische Angebot in vollen Zügen genießen können. Wir haben Ihren Kommentar zur Prüfung an die Hoteldirektion weitergeleitet. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der neue Stil und das moderne Design unseres Buffets im Speisesaal zugesagt haben und Sie das IBEROSTAR Playa Gaviotas als gutes Hotel bewerten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas