Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandFuerteventura mit Morro Jable immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand. Die Abendsonne auf der Großen Terrasse zu genießen ersetzt die auch den Nachteil der manchmal fehlende Sonne und den starken Wind, der aber im Winter nichts ungewöhnliches ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dazu kann man geteilter Meinung sein, da die Zimmer scheinbar sehr unterschiedlich in der Ausstattung sind. Kann mit der laufenden Renovierung zu tun haben. Es gibt einige Bereiche in denen ich nicht wohnen möchte. Zum Beispiel im Bereich des 6-Stockes zwischen Empfangshalle und dem 2 Fahrstuhl. Bauartbedingt gehen hier fast alle Gäste bei der Ankunft und der Abreise durch, mit Ihren Rollkoffern auf Fliesen. Und das fast rund um die Uhr. Wir hatten ein frisch renovierten Bad mit einem Aufsatzwaschbecken und eine etwas Tiefer gelegte Badewanne, dadurch konnte man gut ein- und aus- steigen beim Duschen. Betten waren bequem, die Schränke ausreichend groß und es gab auch einen Flachbildfernseher, wenn man es braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar im Hotel ist von morgens bis Abends durchgehend geöffnet. Bei schlechtem Wetter sehr angenehm. Leider hat man durch Renovierung aus dem schönen Speisesaal eine Kantine gemacht. Man kann modern auch übertreiben. Bei einem Hotel dieser Preisklasse gehören Tischdecken und keine Platzdeckchen auf den Tisch.Die Bestuhlung gleicht eher einer Mensa.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Personal. Besser geht nicht mehr. Immer äußerst Freundlich, immer da, Nein ist ein Fremdwort für das Personal. Das gilt nicht nur für das Servicepersonal, sondern wirklich für alle inklusive Animation. Bei so einem Personal gibt es keine Beschwerden ! Herzlichen Glückwunsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist eine der besten, die ich jemals erlebt habe. Das ist auch der Grund warum wir nun schon zum 5 Mal dort waren. Die Anreise vom Flughafen ist lang, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bei vielen Hotels ist die Animation im Winter eher gering. Das liegt aber nicht am Team, dass sich immer große Mühe gab, sondern scheinbar am Management, das vieles geändert hat, was früher schön war. Die Abendanimation ist immer noch die gleiche wie vor 2 Jahren. Wen das nicht stört, dem gefällt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas