Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandVolltreffer - lediglich kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum Strand. Welcher in 2 min erreichbar ist. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Wurde bereits teilweise renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig. Zimmer mit Bad ca. 25-30 qm. Großer Balkon. Einige Zimmer sind bereits renoviert, andere (unseres) leider noch nicht. Die Möbel sind aus älteren Zeiten dennoch nicht so stark abgewohnt. im Zimmer selbst gibt es zwei negative Punkte. Zum einen die einzelnen sehr beweglichen Betten. (Schon bein drausitzen fährt man einwenig :-) und die nur eine vorhandene Steckdose im Zimmer. Hier wäre eine 3er Mehrfachsteckdose in der Kommode sinnwoll - im Zeitalter von Handy, Tablets...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war aus unserer Sicht sehr gut. Sicherlich wiederholen sich einige Gerichte und Zutaten immer wieder. Ich aber auch nicht anders machbar. Ich glaube, wenn es an einem Tag mal keine Pommes gegeben hätte, wäre auch einigen nicht recht gewesen. Die Auswahl an Speisen war so groß, da kann man sehr gut varieren. Der Service im Speisesaal war ebenfalls sehr gut. Es wurde immer schnell abgeräumt. Ausserdem waren die Bedienungen sehr aufmerksam, wenn man sich an einen Tisch setzte welcher kein Besteck auf dem Tisch hatte. Zum Thema "Speisesaal bzw. Kantine" wie es in einigen Bewertungen niedergeschrieben wurde bin ich der Meinung, dass der erste Eindruck sicherlich an eine moderne Kantine / Mensa erinnert. Im Laufe unserers Aufenthalts aber gezeigt hat, dass die Anordnung der Tische (welche ich auch zu eng aneinander fand), sicherlich die einzigste Lösung war, um die Anzahl der Gäste in Anbetracht der Größe des Speisesaals die richtige Entscheidung war. Sicherlich sind die modernen Holzstühle nicht die bequemsten, aber absolut die hygienisten. Ich verzichte gerne auf Tischdecke und Polsterstühle, wenn ich weiss dass Urlauber mit Sonnencreme//Öl etc. mittag darauf saßen und abend alle in Abendgarderobe wieder Platz nehmen mussten. Die Holzstühle sind mit eine feuchten Tuch ruckzuck sauber. Störend fand ich vielmehr die abgerundeten Flächen, der Speisetheken, dort war ein kurzfristiges Abstellen der Teller oder Gläser fast unmöglich. Also abschließend ist zu sagen, dass der Speisesaal bei weitem besser und schöner ist als vielmals beschrieben. Achtung: die Klimaanlage müsste im Dez. / Jan. morgens bei weiterem nicht so stark eingestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Einigen Bewertung konnte ich entnehmen, dass das Rezeptionspersonal unfreundlich wäre. Das können wir nicht bestätigen. Wir wurden mit "herzlich Willkommen, hatten Sie eine gute Anreise- und per Handschlag "Aufwiedersehen und bis bald". Also - per Handschlag wurde ich noch nie verabschiedet. Evtl. macht das nicht jeder Mitarbeiterin, die Dame welche gebürtige Polin ist abers schon. Unser Zimmer war bei Ankunft um 12 Uhr noch nicht frei. Ist aber kein Problem zumal die abreisenden Gäste ja auch erst bis 12 Uhr das Zimmer räumen müssen. Sehr enttäuscht hat mich die Sauberkeit in den öffentlichen Toiletten im 5. OG (Ebene Speisesaal). Verunreinigungen von Hotelgästen (Damentollette) welche man am Abend vorfand, waren leider am nächsten Abend nicht behoben. Dies kam leider mehrfach vor. Es wurden lediglich die Mülleimer ab und an geleert, ansonsten lag alles hinter der Eingangstüre. Dieser Service allein bewertert würde max. 2 Sterne ergeben, und hat mit Hygiene nichts zu tun. Weiterhin hat man selten eine Reinigungskraft gesehen, ausser die Damen die nach dem Essen die Theken etc. im Speisesaal reinigten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum tollen und entlosen Strand., welcher in 2 min erreichbar ist. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Wurde bereits schonteilweise renoviert. Die öffentlichen Toiletten müssten dringend - hauptsächlich die Toilette selbst, sowie die Türen erneuert werden. Ist kein 4 Sterne Standard.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas