Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal geeignet zum Relaxen und für einen erholsamen Strandurlaub. Wir waren zum 3. Mal hier und kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit einem traumhaften Meerblick bestand aus einem geräumigen Wohn-/Schlafraum (klimatisiert) und einer Nasszelle mit Badewanne, WC u. Bidet. Ein Kühlschrank sowie ein TV mit allen gewohnten internationalen Programmen waren vorhanden. Sehr erfreulich: im Gegensatz zu einigen anderen Hotels dieser Kategorie war ausreichend Stauraum (geräumiger Kleiderschrank sowie Schubladen-Schränke) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vom 31.12.2016 bis zum 07.01.2017 dort. Das Silvesterbuffet war absolut hervorragend. Aber auch an den anderen Tagen waren die Buffets vom Angebot und der Qualität her überzeugend. Das Bedienungspersonal war stets freundlich und unglaublich engagiert. Gleiches gilt für die Köche. Hier im Holidaycheck wurde teilweise eine gewissen Monotonie der Speisen bemängelt. Wir können das in keinster Weise bestätigen. Die Renovierung des Restaurants halten wir für gelungen. Und die öfter hier beanstandete Geräuschkulisse lässt sich wohl bei einem Restaurant dieser Grössenordnung kaum vermeiden.... es sei denn, man stellt mobile Trennwände auf, die aber dann zu erheblichen Beeinträchtigungen beim Service führen. Ebenso hat es uns nicht gestört, dass keine Tischdecken vorhanden waren. Mal im Ernst....kaum eine Tischdecke bleibt von Flecken verschont. Ist dieser dadurch entstehende gewaltige Wäscheberg und der Stress für das Personal wirklich nötig???...wir denken nein! Der einzige Punkt, den man wirklich verbessern sollte: an bestimmten Stellen des Buffets (zumindest beim Brotbuffet und Fruchtsaftbuffet) sollte man Abstellflächen für die Teller schaffen, sei es in Form eines gebremsten Beistellwagens oder durch abklappbare Stellflächen, die an den Theken angebracht werden. Das ansonsten gelungene (abgerundete) Design der Buffettheken erweist sich an diesen Stellen als unvorteilhaft. Dies hörte man auch regelmässig durch herunterfallendes Porzellan..ggg.


    Service
  • Sehr gut
  • Den gesamten Service (Rezeption, Zimmer, Restaurant) können wir nur als hervorragend bezeichnen. Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum nächsten Supermarkt (SPAR) läuft man über einen Teil der Strandpromenade, dann durch eine Unterführung ca. 15 Min. Über die schöne Strandpromenade erreicht man ausserdem Jandia (und dessen Einkaufsmeile) sowie Morro Jable. Da das Hotel im Süden der Insel liegt, dauert der Bustransfer vom Flughafen (ca. 80km) etwa 1 Std. Uns störte hierbei nur, dass unser Bus wegen einiger weniger "Trödler", die sich schon längst bei der lokalen Reiseleitung gemeldet hatten, warten musste. Nunja.... Eine Taxifahrt nach Morro Jable kostet ca. 4,00 EUR.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen Fitnessraum, eine Bowlingbahn, einen Veranstaltungssaal sowie eine Pianobar mit Live-Musik. Den ganzen Tag über werden täglich wechselnde Aktivitäten des Animationsteams angeboten. Das für mich wichtigste Freizeitangebot war jedoch der wunderschöne Atlantik! Aber hier eine eindringliche Warnung: auch geübte Schwimmer sollten hier ihre Grenzen kennen und auf keinen Fall zu weit herausschwimmen. Nicht umsonst gibt es jetzt an verschiedenen Strandabschnitten Rettungsschwimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas