- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir seit 2012 jedes Jahr im Iberostar Playa Gaviotes unseren Dezemberurlaub verbracht haben, waren wir auf das renovierte Restaurant sehr gespannt. Leider muss man den Ausdruck "Restaurant" zurück nehmen, da es sich hier um eine Kantine mit Kindergartenstühlen handelt. Auch die Lautstärke in diesem Bereich war durch fehlende Schallschutzmaßnahmen nicht mehr zu überbieten. Ach wie war das im alten Wintergarten schön,da hat man sich auf jede Mahlzeit gefreut. Zum Angebot der Speisen muß man sagen, dass es für jeden Gast, nach langem Suchen an dem unpraktischen Büfett, immer etwas gab. Die Qualität der Speisen konnte aber mit dem Angebot der vergangenen Jahren nicht mithalten. (Lauwarme Gerichte, Salate die zu früh angerichtet wurden und teilweise braune Stellen hatten) Da wir uns aber im Star Prestigebereich sehr wohlgefühlt haben, werden wir im nächsten Jahr das Gaviotes bei unserer Urlaubsplanung wieder in Erwägung ziehen, solange wir keine andere Alternative in Jandia gefunden haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Renovierung unseres Restaurants und der im Speisesaal herrschenden Lautstärke leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns für Ihre Treue, aber auch die konstruktive Kritik. An der Lautstärke arbeiten wir bereits, es sind bereits Maßnahmen zum Schallschutz und zur Geräuschreduktion geplant, Ihre Bemerkungen bezüglich des Ambientes werden wir ebenfalls an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeben. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung über unser erweitertes Buffet. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren und Sie Salate erwähnen, die nicht appetitlich waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut es uns ungemein, dass Ihnen besonders der Star Prestige Bereich gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieser Bereich bietet, genossen haben und erwähnen, uns die Treue zu halten und auch dieses Jahr wiederzukommen. Ihr Feedback besonders als Stammgast ist uns sehr wichtig, um weiterhin an uns zu arbeiten und uns zu verbessern und wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser machen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in diesem Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas