Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • SonstigeHotel gut..Speisesaal eine Katastophe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Dezember 2015 aufgrund der guten Weiterempfehlung dort. Das Hotel ist von der Lage und der Sauberkeit, sowie der Freundlichkeit des Personals wirklich weiter zu empfehlen. Das "Restaurant" allerdings hat den Namen nicht verdient. Hier wurde zwar alles neu renoviert, aber der Charakter einer Mensa oder Kantine trifft da wohl eher zu. Alles sehr eng bestuhlt, relativ kleine Tische /0x70 cm und morgens sind die Tische anstelle mit Tischdecken nur mit Platzsets eingedeckt. Die Krönung ist dann zu der enomen Geräuschkulisse die Berieselung mit Popmusik. Über die Qualität des Essens möchte ich mich nicht äußern, es findet sicherlich jeder was passendes. Das Problem taucht sicherlich - bei den Menschenmasssen - auch in anderen Hotels auf, allerdings ist dies in rund 10 Jahren Kanarenurlaub noch nie so stark zum tragen gekommen. Wir hatten die Möglichkeit im nebenan liegenden Iberostar Palace zu essen...dort war es von der Athmosphäre um Klasse besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir danken Ihnen zum Einen für Ihre Weiterempfehlung, bedauern andererseits aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Restaurants nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Was die Lautstärke im Restaurant betrifft, arbeiten wir bereits daran, die Geräuschkulisse zu verbessern, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Musik andererseits versuchen wir stets je nach Gästestruktur möglichst dem Geschmack aller anzupassen. Bitte weisen Sie uns zukünftig direkt vor Ort auf Ihre Wünsche hin. Nur so geben Sie uns die Chance, Ihren Wünschen nachzukommen. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden und möglichst allen Gästen auch zu Hochzeiten, die Möglichkeit zu geben, zeitlich so flexibel wie möglich zu speisen. Wir werden aber Ihre Kritik bei zukünftigen Planungen berücksichtigen, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es freut uns aber zu hören, dass Sie durch die Flexibilität, die wir unseren Gästen zwischen den in Jandía liegenden IBEROSTAR Hotels bieten, in den Genuss unserer hervorragenden Gastronomie im für Ihren Geschmack angenehmen Ambiente gekommen sind. Denn eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette ist ein vielfältiges und hochqualitatives Speiseangebot, um die Gaumen unserer Gäste mit sowohl internationalen als auch landestypischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Auch sind wir begeistert, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit loben, denn möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas