- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in super Lage, ca. 1:30 Transfer vom Flughafen, lohnt sich aber. Der Blick von der Terrasse des Hotels ,auf den Strand und das Meer, sucht seinesgleichen. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit 15 Min. und nach Jandia ca. 30 bis 40 Min. Öffentliche Sanitäranlagen, im Bereich des Restaurants und der Poolanlage, benötigen eine Sanierung. In der Herrentoilette beim Restaurant ist seit ca. 3 Jahren ein Urinal defekt.
Essen schmackhaft und gut angerichtet, jedoch nicht mehr soviel Auswahl, wie in den Jahren zuvor. An der Poolbar gibt es z.B. mittags keinen Fisch mehr auch das Angebot an Fleisch ist weniger geworden. An der Bar ist der Ausschank an Ramazotti komplett eingestellt worden. Die Atmosphäre im Restaurant kommt einer Kantine gleich. Privatsphäre gleich null, es sei denn, man ergattert einen Tisch am Fenster im Wintergarten. Tischdecken sind abgeschafft worden," in" sind jetzt Tischsets. In den vergangenen Jahren wurden nachmittags am Pool kleine Nettigkeiten gereicht, wie z.B. geschnittene Melone oder kleine Obstspieße, der Service ist auch eingestellt worden, aber gerade diese Kleinigkeiten, haben das Hotel ausgemacht und haben zum Wohlfühlprogramm beigetragen. Die Bar und die dazu gehörige Terrasse sind der Hit, haben noch in keinem Hotel, so eine Aussicht genossen, lädt zum chillen ein. Auch hier ist eine Reduzierung des Personals zu merken. An der Bestuhlung innen sowie außen, müsste was getan werden, die Sofas sind mittlerweile ausgesessen und unbequem, die Korbstühle befinden sich auch in keinem guten Zustand, außerdem sind die Auflagen teilweise sehr schmuddelig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, nicht aufdringlich. Wer mitmachen möchte kann das tun, ansonsten wird man in Ruhe gelassen. Am Strand Kitesurfen, Surfen, Stand Up paddeling u.s.w. Für Strandläufer und Jogger ideal. Fitnessstudio im playa Gaviotas nicht schön, man kann jedoch ins Nachbarhotel ausweichen. Hier jedoch auch Einsparungen zu bemerken, keine Handtücher mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr gehrter Martin, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Aufgrund Ihrer Bemerkung über einen defekten Urinal in unserer Herrentoilette des Restaurants, haben wir einen Techniker beauftragt, diese zu untersuchen. Da jedoch keinerlei Mängel festgestellt werden konnten und diese Installationen einwandfrei funktionieren, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich beziehen und somit können wir nicht bedauerlicherweise nicht weiter darauf eingehen. Da wir aufgrund ständiger Änderungen unseres Speiseangebotes, eine interessante Abwechslung bieten möchten, wurde das Fischangebot nicht gestrichen, sondern lediglich umdisponiert: Das Restaurant öffnet ein Stunde nach Eröffnung der Snackbar und bietet frisch zubereiteten Fisch an unserer Show Cooking Station: Dabei kann der Garzustand der frischen Fischfilets von unseren Gästen selbst bestimmt werden. Obstspieße und weitere erfrischende Appetithäppchen, werden nach wie vor von unserem Animationsteam im Poolbereich angeboten: Hierbei handelt es sich nicht um einen täglichen Standard, sondern um eine freundliche Geste, die bewusst sporadisch durchgeführt wird, um den gewünschten Überraschungseffekt bei unseren Gästen erzielen zu können. Dass dies scheinbar während Ihrer Aufenthaltszeit am Pool nicht geschehen ist und Sie dadurch annahmen, es wurde gestrichen, bedauern wir sehr und hoffen gleichzeitig, dass wir dieses Missverständnis somit klären konnten. Auch unser Fitnessraum verfügt wie üblich über Handtücher, Wasser und Desinfektionstücher. Möglicherweise wurden die Handtücher nicht rechtzeitig nachgelegt, als Sie den Raum betraten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Dass wir Sie erneut von unserer traumhaften Lage am 25 km langen Strand von Jandia überzeugen konnten, freut uns andererseits sehr. Auch die nur 3 km entfernte Ortschaft Morro Jable, stellt eine Alternative zu unserem entspannten Standort dar. Auch dass Ihnen unsere Bar Coronas besonders zugesagt hat, ist für uns sehr zufriedenstellend. Diese Bar ist besonders für Spätaufsteher ideal, da wir hier ein köstliches Frühstück von 10:30h bis 12:00h bieten, während sich unsere Gäste bei dem eindrucksvollen Anblick des anliegenden Meeres besonders entspannen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Gesamtbeurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas