- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das dritte mal da es ist alles gut. Auch der Speisesaal alles im Grünen bereich,es ist ebend schon ein älteres Hotel was man an der Einrichtung und an den Bädern ausser wohl im sogenannten VIP bereich erkennen kann.
Wie schon erwähnt müsste einiges erneuert werden,aber das wissen die Verandwortlichen des Hotels selber.
Alles schon mal geschrieben worden,wer nichts findet dem kann man nicht Helfen. Das Essen ist gut und die Atmosphäre war meiner Meinung nach ok nicht so schlecht wie in einigen Bewertungen erwähnt wurde.
Also zur Zimmerreinigung möchte ich sagen Echt Vorbildlich was die Damen dort Leisten man sollte ihnen ruhig durch einen kleinen Obulus zeigen das sie einen guten Job machen. Zum Personal habe dort wieder keine schlechte Erfahrung gemacht . Die Kellner sind allesamt Super Nett drauf immer ein Lächeln und auch die Mädels beim abräumen der Tische oder beim Bedienen immer Nett und Freundlich.Und wenn man sich beschweren wollte hätte man es auch direkt bei den Hotelverantwortlichen machen können den mindestens zwei von ihnen waren immer vor Ort also sofort erreichbar. Und das ist wohl nicht in jedem Hotel so.
Es liegt nicht mitten im Zentrum aber die Lage ist wircklich gut. Schnell am Strand ,aber auch zum Einkaufen nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supernette Animateure wie eigentlich bei jedem Aufenthalt bis jetzt .Es wird sicherlich genug Angeboten und auch für die kleinen immer etwas los. Die Poolanlage ist sehr schön aufgeteilt und es waren auch jetzt wieder im September genug Liegen vorhanden. Wenn man natürlich 6 oder mehr Liegen nebeneinander haben möchte dann muss man wohl auch früh aufstehen um sie zu belegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Roger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Woche in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas