- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist absolut Top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & aufmerksam. Eher negativ empfanden wir die Reinigung der Zimmer. Immer lagen unsere Medikamente, Handys und Kleidungsstücke an einem anderen Ort als wir Sie uns ursprünglich hingelegt hatten. Teilweise wurden im Badezimmer lediglich die Handtücher getauscht aber keine Reinigung vorgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik über unser Housekeeping sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Mängel und haben Ihren Kommentar selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas