- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service. Gleich beim Check-in fühlte man sich willkommen und das setzte sich den Urlaub über fort. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Die Auswahl am Büffett war erlesen und vielfältig. Einziger Wermuttropfen war die trockene Dusche zur Stoßzeit in der 8. Etage. Uns ist es einige male passiert, dass wir mit eingeschäumtem Kopf unter einer plötzlich trockenen Dusche bis zu 30 minuten warten mußte, ehe wieder Wasser kam. Hier vielleicht mal über eine stärkere Pumpe nachdenken. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass es zu dem unerwünschten Vorfall mit der Wasserversorgung kam. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass dies nicht auf die Stärke der Wasserpumpe zurück zu führen ist, sondern auf ein punktuelles, technisches Problem, welches jedoch erfolgreich beseitigt wurde. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, IBEROSTAR Playa Gaviotas