- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotellage, Service super. Zu bemängeln wäre: Keine Steckdosen im Zimmer außer eine im Bad; teilweise Essen kalt; zugige Gänge, Feuerschutztür im Mittelgang ließ sich nicht schließen (total verzogen). Wünschenswert wären: Kosmetiktücher und ein 2. Haken im Bad. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Es gab eine reichhaltige Essensauswahl. Wer nicht satt wurde , hatte selber schuld. Auch bei den Getränken konnte man kaum meckern, außer das die Coktails mehr eine Art von Bonschenwassern waren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und kamen allen Wünschen nach. Wir würden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Anzahl der Steckdosen nicht ausgereicht hat und Sie sich gern mehr gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Ihren Hinweis, dass die Feuerschutztür im Mittelgang sich nicht richtig schließen ließ, reichen wir umgehend an den Hausmeister weiter, damit er das überprüfen kann. Auch Ihre Wünsche das Badezimmer betreffend werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten. Es freut uns zu lesen, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas