Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Werden nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis Leistungsverhältnis passt nicht , waren schon das 4. Mal auf Djerba. Jedesmal ein anderes Hotel , gibt für 4 Sterne bessere u günstigere. Waren von Iberostar bisher immer begeistert , diesesmal leider enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber , jedoch sehr hellhörig. Veraltetes Badezimmer mit Einstieg über Badewanne , nicht mehr zeitgemäß, auf alle Fälle renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags u Abendbüffet soweit in Ordnung. Essen wiederholt sich oft. Ein wenig mehr Geschmack wäre auch toll. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig ... da hatten wir in 3 Sterne Hotels schon weit bessere Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten durchwegs sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer ca 40 min. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia , Wasserball , Beachvolleyball, Wassergymnastik, Bogenschiessen, Dart , ... uvm wurde alles angeboten. Animateure sehr freundlich , nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Ihre Meinung hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser beliebtes 4-Sterne Hotel in Tunesiens. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten, dass das Wohlbefinden unserer Urlauber oberste Priorität für uns hat, sodass wir mit unserem Ambiente, unseren hohen Standards und unserer exquisiten Gastronomie versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig erfüllen konnten und dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack nicht traf, denn gerade die Gastronomie von Iberostar ist für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit bekannt und wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite und mit Sorgfalt zubereitete Speisen der arabischen, orientalischen und mediterranen Küche zu bieten. Ihre hilfreichen Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Andererseits ist es für uns von großem Wert, dass sowohl die Bemühungen unseres Personals, als auch die Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital. Bianca, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba