- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis Leistungsverhältnis passt nicht , waren schon das 4. Mal auf Djerba. Jedesmal ein anderes Hotel , gibt für 4 Sterne bessere u günstigere. Waren von Iberostar bisher immer begeistert , diesesmal leider enttäuschend.
Zimmer sauber , jedoch sehr hellhörig. Veraltetes Badezimmer mit Einstieg über Badewanne , nicht mehr zeitgemäß, auf alle Fälle renovierungsbedürftig.
Mittags u Abendbüffet soweit in Ordnung. Essen wiederholt sich oft. Ein wenig mehr Geschmack wäre auch toll. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig ... da hatten wir in 3 Sterne Hotels schon weit bessere Auswahl.
Alle Angestellten durchwegs sehr freundlich.
Bustransfer ca 40 min. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia , Wasserball , Beachvolleyball, Wassergymnastik, Bogenschiessen, Dart , ... uvm wurde alles angeboten. Animateure sehr freundlich , nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Bianca, Ihre Meinung hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser beliebtes 4-Sterne Hotel in Tunesiens. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten, dass das Wohlbefinden unserer Urlauber oberste Priorität für uns hat, sodass wir mit unserem Ambiente, unseren hohen Standards und unserer exquisiten Gastronomie versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig erfüllen konnten und dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack nicht traf, denn gerade die Gastronomie von Iberostar ist für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit bekannt und wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite und mit Sorgfalt zubereitete Speisen der arabischen, orientalischen und mediterranen Küche zu bieten. Ihre hilfreichen Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Andererseits ist es für uns von großem Wert, dass sowohl die Bemühungen unseres Personals, als auch die Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital. Bianca, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba