- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 3.Mal als Star Prestige Gast in diesem Hotel . Leider hat die Qualität des Auffenthalts nicht den bisherigen Erfahrungen entsprochen. In einigen Bereichen (Zimmer/Ausstattung/Qualität/Betriebsabläufe) bedarf es der sofortigen Nachbesserung. Der nicht unerhebliche Mehrpreis (Star Prestige) ist in keiner Weise für die erbrachten Leistungen gerechtfertigt. Schade, wir hatten uns so sehr auf den Urlaub gefreut und werden das Hotel erstmal nicht mehr besuchen.
Wurde täglich sehr gut und sauber gereinigt, ein grosses Lob den Damen!! Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und eine Bade/Duschwanne mit sehr hohem Einstieg ist nicht mehr zeitgemäß.
Vielfältige , schmackhafte arabische Küche mit täglich wechselndem Angebot. Der angebotene Grillabend war ein Reinfall. Das Grillpersonal hatte die Faktoren Hitze/Zeit/Fleisch/Fisch ist im Griff und das Produkt war leider nicht geniessbar. Das Strandrestaurant bei voll belegtem Hotel Abends zu schließen ist....richtig....falsch. Siehe ober Betriebsabläufe. Daraus resultierte natürlich ein total überfülltes Hauptrestaurant und überfordertes Personal.
Das Personal ist stets freundlich und versucht jeden Wunsch zu erledigen. Die Betriebsabläufe und die zustehenden Angebote müssen zB auf der Sonnenterasse schnellst möglich geändert werden. Erst auf Nachfragen wurden die beworbenen Dinge auch bereit gestellt. Grosses Lob an RASHET der den ganzen Tag Trep auf Trep ab für uns unterwegs war. Hier hätte die einfache Ausgabe (wie bisher) von Flaschen den Warteprozess verkürzt. Die vorhandenen Liegen/Baliliegen/Stühle/Tische sind viel zu knapp für die Anzahl der Gäste bemessen.( wenn dann noch die anwesende Liegenpolzei 2/3 der Plätze ab 0600uhr Morgens belegt...........!!!!! ein schöner Urlaubstag)
Taxifahrt (10€) etwa 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai Uwe Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Kai Uwe, vielen Dank für Ihren bereits dritten Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba