- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer viel zu klein, die Schiebetür des Kleiderschranks war kaputt. Zum Sitzen nur 1 Sessel (für 2 Personen) und 1 kleiner Hocker. Deutsche Sender RTL, SAT1, Pro7. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ok. Einbruchspuren an der Schiebetür zum Balkon. Empfehlung des Hotels den Safe zu nutzen scheint sinnvoll zu sein. Sehr ärgerlich fanden wir die diesmal sehr aufdringlichen Leute, die einem an der Strandpromenade entweder ein Gewinnspiel oder ein Bier in ihrem Restaurant / Cafe aufdrängen wollten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Standardzimmer sind 25qm groß, wir bedauern, wenn Ihnen die Zimmergröße nicht ausgereicht hat. Die Möbel in den Zimmern müssen nach und nach ausgetauscht werden. Sie können einen Zimmerwechsel beantragen, sollten Sie etwas zu beanstanden haben, was nicht kurzfristig repariert werden kann. Die Nutzung des Safes wird in allen Hotels empfohlen, da das Hotel keine Haftung für Wertgegenstände übernimmt, die sich nicht im Safe befanden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias