- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren entäuscht, Matratzen waren zerissen, Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Der Zustand des Hotels war sehr veraltet,Türen hatten teils Aufbruchsspuren. Das Essen ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Bezüglich der Matratzen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese ausgetauscht werden und alte Matratzen durch nagelneue ersetzt werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort auf den Zustand Ihrer Matratzen aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir Ihnen diese auf Wunsch ausgetauscht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen der Zustand Ihrer Matratzen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines 4 Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Zur Funktion der Klimaanlage möchten wir Ihnen gern erläutern, dass diese sich automatisch einschaltet, sobald eine bestimmte Temperatur erreicht wird. Da der Temperaturregler der Klimaanlage zentral verwaltet wird, kann dieser im Zimmer nicht eigenständig verstellt werden. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten und es dadurch zu diesem Missverständnis kam. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts