Zimmer waren nicht bezugsbereit. Dafür einen Willkommenstrunk als Überbrückung nach unserer Reklamation. Zimmerbezug: 1. Station: Zimmer unterhalb dem Eingangsniveau. Mit Sicht auf Swimming pool, sofern man auf der Balkonbrüstung steht. Sonst keine Aussicht, dafür Kakerlake im Zimmer. Nach Reklamation Umzug in das 8. Stockwerk. Auf Verlangen nach einem Nichtraucherzimmer kam erst mal „kein Nichtraucherzimmer frei.“, etwas später hiess es, es gibt gar keine Nichtraucherzimmer. (Asthmatikerin). Für Personen, die ein Minimum an Qualität gewohnt sind, nicht zu empfehlen.
Die Matratzen waren so billig oder so alt, dass die bei uns höchstens unter der Brücke verwendet werden können. Beim Nachsehen, wegen Rückenschmerzen, fanden wir einen 5 cm vorstehenden Nagel. Unterbett war ein starres Brett, von Latten oder sonstiger Federung keine Spur. Zimmereinrichtung: keine Kommode oder schliessbare Kastentüren. Ein Tisch der als Fernsehtisch galt mit einem Hocker für ein Doppelzimmer, kein Stuhl, keine Ablage-möglichkeit. Balkontisch und Stühle wurden erst mal durch uns selber gesäubert. Kleines Zimmer, Bad sehr bescheiden, aber soweit i.O., ausser dass der Duschvorhang nie gereinigt wird. Boden wurde in 14 Tagen nie sauber aufgenommen, immer waren Haare oder Druck in eine Ecke verschoben worden.
Frühstück: reichhaltig aber „schlecht zubereitet“ Beispiel: Rührei mit grobgeschnittenen harten (alten) Eiern versetzt. Speck war 3 – 5 mm dick geschnitten und einmal nicht durchgebraten und einmal so durchgebraten dass unzerkaubar. Konfitüren, Jogurts etc. waren nicht angeschrieben, Auskunft war nicht möglich. Geschirr defekt, Messer nicht schneidetauglich. Kaffeegeschirr nicht mal mehr für einen Ramschmarkt zulässig. Kannen kaputt ohne Deckel oder Deckel so verbogen dass die Kanne sich nicht schliessen liess. Ausserdem so zerbeult als würden die Sachen in der Waschmaschine geschleudert. Die Ausgüsse der Milch- und Kaffeekannen waren so verbogen, dass die Tischtücher völlig verkleckst wurden. Diese wurden dann manchmal gewechselt aber oft auch nur umgekehrt. Flecken nach unten! Gabeln und Löffeln waren zum grossen Teil verbogen. Kaffeelöffel gab es zu wenige, so musste der Suppenlöffel als Kaffeelöffel genutzt werden und ein weiches Ei zu essen war ein Ding der Unmöglichkeit. Rührei oder Omeletten wurden erst ca. 1 Stunde nach Frühstücksbeginn angeboten! Abendessen sehr reichhaltig, aber jeden Abend das gleiche Angebot, von Kalorien-bewusstem Kochen hatten die keine Ahnung. Der Blattsalat war teilweise so gewaschen, dass ich mir überlegte eine Schüssel mit Wasser an den Tisch bringen zu lassen. (1 Salat-essen endete mit der Entfernung von acht!! Mücken oder sonstigen Salatviechern.
Personal war sehr freundlich, versuchte zu helfen. Anscheinend regelmässig die selben Reklamationen von Gästen bis zum Reiseveranstalter Esco vorgedrungen, aber keine Reaktion aus der Schweiz.
Im Zentrum, sehr laut. Etwa 1 km bis zum Meer (Strand ausserhalb)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel bietet grosse Badetücher an den Swimmingpool, erst nach 2 Tagen gab es freie Badetücher, anscheinend Waschmaschine kaputt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

