Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Top Service, abgewohnte Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zu einem einwöchigem Bikeurlaub auf Teneriffa und habe das Hotel eigentlich nur zur Übernachtung und zur Verpflegung genutzt. Da ich ein Sparzimmer gebucht hatte (Nr. 270), waren meine Erwartungen im Vorfeld auch nicht überzogen. Fazit: Zimmer lein und absolut abgewohnt, Betten auf Rollen, die sich nicht arretieren liessen und "Ausblick" zur belebten Hauptstrasse mit Kreisel. Schlafen war nur mit Ohrenstopfen möglich, richtig geputzt wurde nur nach entsprechendem Trinkgeld. Gab es mal keins, wurde prompt nur das Nötigste geputzt. Ausserdem hatte ich eine Woche lang kleine possierliche Mitbewohner im Bad... Positiv aufgefallen: Freundlichkeit und die guten Sprachkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter, Sauberkeit des Restaurants, der Bar und der Rezeption. Das Essen war zwar sehr Englisch ausgerichtet, aber auch für Deutsche war immer etwas schmackhaftes dabei, das Buffett wurde immer sofort nachgefüllt. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem war das Hotel für meine Bedürfnisse ok, einen Familienurlaub würde ich dort aus besagten Gründen nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts