- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zu einem einwöchigem Bikeurlaub auf Teneriffa und habe das Hotel eigentlich nur zur Übernachtung und zur Verpflegung genutzt. Da ich ein Sparzimmer gebucht hatte (Nr. 270), waren meine Erwartungen im Vorfeld auch nicht überzogen. Fazit: Zimmer lein und absolut abgewohnt, Betten auf Rollen, die sich nicht arretieren liessen und "Ausblick" zur belebten Hauptstrasse mit Kreisel. Schlafen war nur mit Ohrenstopfen möglich, richtig geputzt wurde nur nach entsprechendem Trinkgeld. Gab es mal keins, wurde prompt nur das Nötigste geputzt. Ausserdem hatte ich eine Woche lang kleine possierliche Mitbewohner im Bad... Positiv aufgefallen: Freundlichkeit und die guten Sprachkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter, Sauberkeit des Restaurants, der Bar und der Rezeption. Das Essen war zwar sehr Englisch ausgerichtet, aber auch für Deutsche war immer etwas schmackhaftes dabei, das Buffett wurde immer sofort nachgefüllt. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem war das Hotel für meine Bedürfnisse ok, einen Familienurlaub würde ich dort aus besagten Gründen nicht verbringen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts