- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem Iberostar-Qualität, was Service, Essen und Unterbringung angeht: Gil (für den Verkauf der zusätzlichen Aktivitäten durch Iberostar / das Hotel zuständig) hat uns wirklich wichtige Einzelheiten und Details erzählt, war sehr hilfsbereit und kompetent, vielen Dank nochmal! Gema und ein freundlicher Kollege (Spiele zum Ausleihen) an der Rezeption ebenso, genau wie die meisten anderen des Servicepersonals. Unterbringung: Im neunten Stock (Familienzimmer) himmlische Ruhe mit Meer- bzw Poolblick, Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur leider fand jeden Abend im Freien (!) zwischen 21.30 und 23.30 lautstarke Animation in Form von Shows und Musicals statt. Damit hatten wir nicht gerechnet, in anderen Iberostar - Hotels liefen diese Shows bisher in dafür vorgesehenen Räumen und niemand wurde gegen seinen Willen bis gegen Mitternacht beschallt. Das Ganze hat mich sehr gestört. Aufdringlich in Sachen Animation war aber niemand. Im Restaurant waren alle freundlich und bemüht, aber es herrschte für mein Empfinden eine wenig atmosphärische Kantinenstimmung. Alles sehr anonym. Die Qualität des Essens war in Ordnung, aber nicht viel mehr, quantitativ immer mehr als genug und man konnte immer was finden. Frühstück war spitze (alles, was das Herz begehrt bis auf leckere Säfte). Insgesamt lege ich persönlich mehr Wert auf Ruhe, Service und Atmosphäre als auf absolute Sauberkeit (tiptop). Das Personal schien zeitweise unorganisiert und / oder gestresst zu sein, sie schienen zahlenmäßig weniger als in anderen Iberostar-Hotels zu sein und per Order - eine Managerin war ständig präsent - andere Prioritäten zu haben (zB erwähnte absolute Sauberkeit). Wie gesagt, sehr subjektiv. Super positiv (von außen) fand ich, wie rücksichtsvoll und individuell das Servicepersonal mit behinderten Gästen umgegangen ist. Man kann für 100 Euro an verschiedenen Tagen von Fotografen Bilder von der ganzen Family machen lassen, die Einem als CD überlassen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |