Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Schwächen (subjektiv)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem Iberostar-Qualität, was Service, Essen und Unterbringung angeht: Gil (für den Verkauf der zusätzlichen Aktivitäten durch Iberostar / das Hotel zuständig) hat uns wirklich wichtige Einzelheiten und Details erzählt, war sehr hilfsbereit und kompetent, vielen Dank nochmal! Gema und ein freundlicher Kollege (Spiele zum Ausleihen) an der Rezeption ebenso, genau wie die meisten anderen des Servicepersonals. Unterbringung: Im neunten Stock (Familienzimmer) himmlische Ruhe mit Meer- bzw Poolblick, Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur leider fand jeden Abend im Freien (!) zwischen 21.30 und 23.30 lautstarke Animation in Form von Shows und Musicals statt. Damit hatten wir nicht gerechnet, in anderen Iberostar - Hotels liefen diese Shows bisher in dafür vorgesehenen Räumen und niemand wurde gegen seinen Willen bis gegen Mitternacht beschallt. Das Ganze hat mich sehr gestört. Aufdringlich in Sachen Animation war aber niemand. Im Restaurant waren alle freundlich und bemüht, aber es herrschte für mein Empfinden eine wenig atmosphärische Kantinenstimmung. Alles sehr anonym. Die Qualität des Essens war in Ordnung, aber nicht viel mehr, quantitativ immer mehr als genug und man konnte immer was finden. Frühstück war spitze (alles, was das Herz begehrt bis auf leckere Säfte). Insgesamt lege ich persönlich mehr Wert auf Ruhe, Service und Atmosphäre als auf absolute Sauberkeit (tiptop). Das Personal schien zeitweise unorganisiert und / oder gestresst zu sein, sie schienen zahlenmäßig weniger als in anderen Iberostar-Hotels zu sein und per Order - eine Managerin war ständig präsent - andere Prioritäten zu haben (zB erwähnte absolute Sauberkeit). Wie gesagt, sehr subjektiv. Super positiv (von außen) fand ich, wie rücksichtsvoll und individuell das Servicepersonal mit behinderten Gästen umgegangen ist. Man kann für 100 Euro an verschiedenen Tagen von Fotografen Bilder von der ganzen Family machen lassen, die Einem als CD überlassen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5