- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit All inclusive buchbar. Große Auswahl im Speisesaal mit tgl. wechselden Specials z.B. Schokobrunnen, frische Säfte oder Länderküche. Alles sehr gut. Für ein Lunchpaket wird allerdings 3,50 € berechnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Corina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Erwartung hatten, dass Lunchpakete im All Inclusive Paket inklusive sind und keine zusätzlichen Kosten entstehen. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres abwechslungsreichen Speiseangebots und täglich wechselnden internationalen, kanarischen und spanischen Spezialitäten gar noch übertreffen konnten und Sie das Essen auch äusserst schmackhaft fanden. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir sind begeistert, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias