Alle Bewertungen anzeigen
RUBY (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne 11 Tage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren rundrum verwöhnt wurden leider war nur die zimmeraus wahl nicht so künstig wir waren im 3 stock blick zum pool leider sehr laut alles andere war einfach spitze


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RUBY
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruby, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie zwar die Zeit bei uns sehr genossen haben, Ihnen jedoch die Pool Lage Ihres Zimmers zu laut war. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andererseits finden wir es sehr schade, dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Unser Rezeptionspersonal hätte sich gern bei Verfügbarkeit darum bemüht, Ihnen einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Flügel des Hotels in Ihrer Kategorie anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns unmittelbar zu informieren. Vielen Dank. Andererseits freuen wir uns, dass Sie einen komfortablen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und sich bis auf den erwähnten Mangel bei uns rundum wohl gefühlt haben. Unser größtes Bestreben ist, ist unsere Gäste zu verwöhnen und es ist toll, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias