- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundrum verwöhnt wurden leider war nur die zimmeraus wahl nicht so künstig wir waren im 3 stock blick zum pool leider sehr laut alles andere war einfach spitze
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RUBY |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ruby, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie zwar die Zeit bei uns sehr genossen haben, Ihnen jedoch die Pool Lage Ihres Zimmers zu laut war. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andererseits finden wir es sehr schade, dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Unser Rezeptionspersonal hätte sich gern bei Verfügbarkeit darum bemüht, Ihnen einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Flügel des Hotels in Ihrer Kategorie anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns unmittelbar zu informieren. Vielen Dank. Andererseits freuen wir uns, dass Sie einen komfortablen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und sich bis auf den erwähnten Mangel bei uns rundum wohl gefühlt haben. Unser größtes Bestreben ist, ist unsere Gäste zu verwöhnen und es ist toll, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias