- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal und der Service ist einwandfrei, jeder versucht den Gast in seiner Sprache zu begrüßen. Es sind sehr viele Engländer dort, was sich besonders beim Frühstück bemerkbar macht und in den Abendstunden;-) Durch die nahe gelegene Autobahn kann es etwas laut sein in der Nacht, da an der Bahn kein Schallschutz ist. Wir waren im 9 Stock und hatten eine wunderbare Aussicht. Das Zimmer ist zweckmäßig ok und weitestgehend sauber. TV und WLAN inklusive. Das Essen ist vielseitig, wie in jedem Hotel wiederholt es sich jedoch nach ein Paar Tagen. Es gibt aber immer frische Sachen und es sollte für jeden etwas dabei sein. Manches sollte etwas länger auf dem Grill bleiben oder durchgegart werden, da kommt das englische wieder durch ;-) nicht jedermanns Sache. Wenn man sich ein Auto mietet nicht im Hotel, da ist es zu teuer, besser draußen um die Ecke beim Shopping Center. Das Auto kann kostenlos auf dem Parkplatz am Hotel abgestellt werden. Fazit, wir würden wieder kommen, allerdings mit Ohrstöpseln. Lob an das Hotel, vor allem Reception und Cristina :-) stechen hier hervor durch ihre kompetente und immer freundliche Art!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbrachte und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter übergeben. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias