- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde mit neuen Möbeln modernisiert, aber der allgemeine Zustand der Zimmer ist eher vergessen worden. Die Wände haben schon lange keine weiße Farbe mehr gesehen, sowie die Schränke sind in den alten Zeiten stecken geblieben. Die Decken, sowie die Matratzen machen einen schlechten Einduck...Leider würde ich diesem Hotel keine vier Sterne vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Las Dalias. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir entschuldigen uns wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar, dieser wird uns helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts