- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das pauschal gebuchte Zimmer war im 4.Stk., Nordseite -dunkel, direkt überm Parkplatz. Es war noch ein Zimmer zur Poolseite im 3.Stk. frei, in welches ich zugleich umbuchte (zzgl. 12€/tägl.). Die beiden Zimmer waren überholungsbedürftig. Auch die Sauberkeit ließ in beiden Zimmern offensichtlich zu Wünschen übrig (Kühlschank verschimmelt -unbrauchbar, der alte Fernseher erschien stark verschmutzt, Fussel im Schrank, als Zudecke war nur ein Bettlaken vorgesehen, zusätzliche Decken im Schrank waren beide verschmutzt, auch die Tagesdecken erschienen nicht frisch gewaschen, Make up Reste am Fön, Abfalleimer und Toilettenrollenhalter waren verschmutzt, auch die Toilette mußte ich erstmal desinfizieren). Insekten sind zwar i.d.R. nicht auszuschließen, es sollte mir aber dennoch keine Kakalake über die Brotanrichte im Speisesaal laufen. Als störend empfand ich neben den Animationen, der tägl. "Fashionshow" und Ansprache der Sun-care-Vertreterin, welche auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören waren, insbesondere das abendliche Discoprogramm welches erst gegen 2 a.m. ein Ende findet. Eine Frechheit war eine Veranstaltung, welche massiv Boden und Wände beben ließ und mir (zu meinem Abreisetag) jegliche Schlafbemühungen versagte. Leider war das Hotel voll belegt, sodaß mir der freundliche Mitarbeiter der Rezeption kein Ausweichbett überlassen konnte und mich an den offensichtlich betrunkenen Manager (welcher die Party veranstaltete) verwies. - Da mir eine Ansprache des Mannes sinnlos erschien, mußte ich mir die Nacht mit Fernsehen um die Ohren schlagen und schlaflos abreisen. Meinen nächsten Urlaub auf der Insel werde ich i.d.F. in einem anderen Hotel verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von dem Hotel Iberostar Las Dalias mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihrer Aufenthalt im Hotel bekannt gemacht wurde. Des Weiteren, tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten aus unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm welcher Musikalischen Unterstützung brauchen. Das tut uns Leid, dass dies Ihnen gestört hat. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Dies ist ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult damit wir durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten können. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal via unsere Call Center bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts