- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal sehr freundlich, Getränke sehr teuer (kleines Bier 3,25€) überall in Gaststätten und am Strand gleiche Marke (Migel) 1,00€ Safe über 30€ Internet pro Woche 20€, Vorstellungen im Theater erheblich zu laut, war auch bis spät in der Nacht noch im Zimmer (5. Etage) zu hören, Speisen geschwackvoll und gut aber leider zu kalt, an der Warmtheke stand ein Microwellengerät zum nachheizen, leider sahen wir auch dreimal Kakerlaken im Speisesaal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Klaus, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Las Dalias entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Des Weiteren, tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten aus unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm welcher Musikalischen Unterstützung brauchen. Das tut uns Leid, dass dies Ihnen gestört hat. Anderseits freuen wir uns sehr, dass die Serviceorientierung unserer Angestellten dazu beigetragen hat dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und deswegen legen wir viel Wert auf die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards bezüglich unserer Serviceleistungen und angemessen Schulung für unseren Mitarbeitern. Wir finden es sehr schön dass Sie dies hervorgehoben haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts