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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wo teilweise renoviert , zimmerservice lies zu wünschen , Kakerlaken an verschiedenen Orten gesehen , viele französische Urlauber , bedienpersonal sehr freundlich ,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider erläutern Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmerservice nicht genauer, so dass es schwierig für uns ist, diesen Kommentar nachzuvollziehen bzw. daraus zu lernen. Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Bei Problemen dieser Art versuchen wir unsere Gäste in einem anderen Zimmer unterzubringen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Kellner sehr erfreut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias