- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wo teilweise renoviert , zimmerservice lies zu wünschen , Kakerlaken an verschiedenen Orten gesehen , viele französische Urlauber , bedienpersonal sehr freundlich ,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider erläutern Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmerservice nicht genauer, so dass es schwierig für uns ist, diesen Kommentar nachzuvollziehen bzw. daraus zu lernen. Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Bei Problemen dieser Art versuchen wir unsere Gäste in einem anderen Zimmer unterzubringen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Kellner sehr erfreut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias