Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir die letzten Bewertenungen dieses Hotels gelesen hatten, haben wir schon da schlimmste vermutet. Tatsächlich hat man uns in ein Zimmer (Ausblick zur Strasse) und Rolltorlärm gegeben. Welches wir ohne Probleme tauschen konnten.Danach waren auch die Nächte ruhiger. Von der täglichen abendlichen Unterhaltung hat man im Zimmer nichts gehört. Das Peronal war freundlich. Der Miniclub ist aber ausbaufähig. Meine Tochter ist 5 Jahre und wäre auch gerne öfter dorthin gegangen. Die Animateurin hat selten ein Lächeln für die Kinder übrig gehabt und das Animationsprogramm der Kids war eher ein Wechsel zwischen Malen und Spielplatz. Die tägliche Minidisco ist auf jedenfall angekommen. Ansonsten hat uns der Urlaub sehr gefallen und wir wurden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie sich von der Lage des Zimmers und dem daraus resultierenden Lärm nicht weiter beeinträchtigt fühlten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Umso mehr freut uns, dass Ihnen die Minidisco gefallen hat. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben und wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias