- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir die letzten Bewertenungen dieses Hotels gelesen hatten, haben wir schon da schlimmste vermutet. Tatsächlich hat man uns in ein Zimmer (Ausblick zur Strasse) und Rolltorlärm gegeben. Welches wir ohne Probleme tauschen konnten.Danach waren auch die Nächte ruhiger. Von der täglichen abendlichen Unterhaltung hat man im Zimmer nichts gehört. Das Peronal war freundlich. Der Miniclub ist aber ausbaufähig. Meine Tochter ist 5 Jahre und wäre auch gerne öfter dorthin gegangen. Die Animateurin hat selten ein Lächeln für die Kinder übrig gehabt und das Animationsprogramm der Kids war eher ein Wechsel zwischen Malen und Spielplatz. Die tägliche Minidisco ist auf jedenfall angekommen. Ansonsten hat uns der Urlaub sehr gefallen und wir wurden
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandy, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie sich von der Lage des Zimmers und dem daraus resultierenden Lärm nicht weiter beeinträchtigt fühlten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Umso mehr freut uns, dass Ihnen die Minidisco gefallen hat. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben und wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias