Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen hätte eine grundlegende Renovierung nötig. Insgesamt hat die Anlage den Charme einer Bahnhofshalle morgens um fünf. Insgesamt sind es neun Stockwerke, die teilweise in den Hang hineingebaut wurden, so daß man von der Straße her nicht die ganze Größe des Hotels sieht. Im allgemeinen Bereich war es sauber, von der Gästestruktur her war es ein sehr internationales Publikum, keine Proleten, Altersdurchschnitt etwa 45 Jahre. Diese Region bitte großflächig meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophal. Der Teppichboden im Zimmer roch muffig und war irgendwie immer etwas feucht. Das Zimmer lag in Richtung Straße, wo an den ersten beiden Tagen mit dem Preßlufthammer gearbeitet wurde, und die Spanier arbeiten langsam. Mangels Schallschutz und dem Fehlen einer Fensterdichtung war es egal ob die Balkontür offen oder geschlossen war. Der Lärmpegel war jedenfalls immer gleich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig, das Fleisch generell zäh. An Hygiene mangelte es auch. In diesem Fall war es der Eisportionierer, der normalerweise in ständig nachfließendem Wasser aufbewahrt werden muß. Dies geschah hier nicht. Auf Nachfragen beim Restaurantchef sagte man mir, das Wasser würde alle halbe Stunde gewechselt werden. Natürlich hat das keiner gemacht. Als ich den Maitre darauf angesprochen habe wurde der doch richtig pampig und wollte sich mit mir anlegen. Ich würde auch keinem empfehlen, zum Essen nichts zu trinken. Wer es ablehnt, kostenpflichtige Getränke zu bestellen weil er vielleicht keinen Durst hat, ist beim Personal unten durch. Das nächste Problem bestand darin, daß einige Gäste All-Inclusive gebucht hatten andere nur Halbpension. Die Barkeeper waren total überfordert und blickten nicht mehr durch. Man hatte dazu noch zu wenig Personal eingeteilt, und die Gäste mußten ewig lange auf die Getränke warten. Im Eifer des Gefechts ging dann das ein oder andere Getränk umsonst über den Tresen. Vielen Dank.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und genervt, teilweise richtig arrogant. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Check-In gestaltete sich schwierig, weil das Zimmer nicht fertig war. Wir mußten ca. 2 Stunden warten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von anderen Betonburgen. Kein schöner An- oder Ausblick. Man kommt sich richtig eingesperrt und eingeengt vor. Der Strand ist ca. 500m entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es entlang der Strandpromenade viele, allerdings sehr teuer und viel Abzocke. Es ist wirklich keine schöne Gegend. Alles verbaut, und viel zu voll mit Touristen auf zu wenig Raum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Lichtblick war die ganz annehmbare Tagesanimation, vorausgesetzt sie fand auch statt. Zumindest englische und deutsche Sprachkenntnisse waren vorhanden. Der Pool und der ganze Außenbereich sind zu klein dimensioniert. Der ganze Bereich wurde täglich gereinigt, und in der Nebensaison gibt es auch keine Probleme mit der Anzahl der Liegen. Abends konnte man das Unterhaltungsprogramm getrost vergessen. Neben zuviel Kinderquatsch, gab`s noch Papageien, deren Besitzer Abzocke betrieben indem sie Fotos von den Gästen mit den Vögeln machten und diese dann für 8 Euro verkaufen wollten. Es gibt aber leider Menschen, die diese Preise zahlen und denen das Schicksal der Tiere egal ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:21