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Emmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen sehr netten Eindruck. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Bedienungen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren in Ordnung, leider erkennt man an allen Möbeln und Türen deutlich Verbrauchsspuren. Unsere Gardinen waren kaputt sodass man das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte. Die Größe ist vollkommen ok. Sehr schade fanden wir, dass wir bei einem AI Urlaub in einer Woche nur zwei Wasserflaschen auf das Zimmer bekommen haben. Eine Minibar ist zwar im Zimmer enthalten, jedoch war der Kühlschrank nicht angeschlossen und ein Inhalt war auch nur käuflich erhältlich. Das Essen war vielseitig und lecker. Es wird täglich frischer Fisch und Fleisch angebraten, ebenfalls gab es alle zwei Tage frisch gepresste Säfte. Leider konnte man nur drinnen essen, was bei dem tollen Wetter blöd ist. Die Getränke fanden wir leider im Gegensatz zum Essen ausbaufähig. Die Cocktails waren leider nicht genießbar. Für die kleinen Gäste wurde sehr viel geboten. Kann man nur empfehlen mit Kindern in dieses Hotel zu reisen. Der Außenbereich war sauber und schön angelegt. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich ein kleines Shopping Center, den Strand erreicht man in ca 10 Minuten zu Fuß. Der Siam Park ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar, demnach eine super Lage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emmi, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Las Dalias bedanken. Es tut uns Leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen in einigen wenigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten, kleinere Reparaturen durchgeführt und die Möbel erneuert, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf diese Situation und besonders die Gardinen hingewiesen haben, damit diese für Abhilfe sorgen können. Viele unserer Gäste wünschen keine Minibar, sondern ziehen es vor, diesen als Kühlschrank zu nutzen, aus diesem Grund bieten wir die Minibar nur auf ausdrücklichen Wunsch unserer Gäste an. Wie wir klar kommunizieren, beinhaltet unser All inclusive keine Premium Getränke, dennoch legen wir auch bei den Getränken, die in unserem Angebot inklusive sind, Wert auf Qualität. Dass Sie hier noch Verbesserungsmöglichkeiten sehen, geben wir enttäuscht weiter. Es freut uns sehr, dass unser Speisenangebot Sie rundum zufrieden stellen konnte. Danken möchten wir Ihnen auch für die positive Beurteilung unserer freundlichen Mitarbeiter, und der schönen Zimmer, des schön gestalteten Außenbereichs und der besonderen Kinderfreundlichkeit unseres Hotels. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias