- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man muss in diesem Hotel seine Ansprüche etwas runterschrauben, da das Essen nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Vielleicht lag es auch daran, dass wir an den Weihnachtstagen dort waren. Aber es war zu wenig Personal und zu viel Lärm im Restaurant. Die warmen Gerichte waren meist kalt, die Qualität der Fleischsorten war eher schlecht und als AI-Gast wurde man nicht mit Getränken versorgt, sondern durfte sich alle Getränke (Softdrinks, Bier aber auch Wein) selbst an der Zapfanlage zapfen. Die abendliche Unterhaltung in der Hotel-Bar war auch meist dürftig (Papageien-Shows ect.). Vielleicht lag es auch einfach an den Gästen, die zu 75% englisch sind. Das soll kein Vorurteil sein, jedoch spiegelt das Hotel den Anspruch der Gäste wieder. Positiv: Rezeption, Sauberkeit auf dem Zimmer, Ruhe auf den Fluren und im Treppenhaus. Vorsicht: Verletzungsgefahr im 45cm-tiefen Einbau-Schiebe-Kleiderschrank (sehr unpraktisch). Bei Betätigung der Nachbarzimmertoiletten müssen Sie mit Wechselduschen rechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

